Wir haben uns bemüht, alle für Dich wichtigen Informationen und Angebote von Organisationen und Ämtern zusammenzufassen, damit es für Dich möglichst einfach ist, alles Wissenswerte auf Anhieb zu finden.

Auf unserem Portal findest Du Beratungsangebote zu den Themen Asyl, Gesundheit, zu Freizeitaktivitäten und vielen anderen Randthemen, die für Dich bei Deinem Start in Deutschland wichtig sind.

Benutzerfreundlichkeit

Du hast allgemeine Fragen zu einem Thema ? Wir haben bereits die wichtigsten Themen nach Kategorien für Dich geordnet und festgehalten. Bei Bedarf kannst Du auch unsere Suchmaschine für Deine ganz individuelle Fragen nutzen. Mit wenigen Klicks kannst Du Veranstaltungen und Seminare nach Deinen Interessen finden.

Wichtigste Organisation

Jederzeit stellen wir Dir die wichtigsten Information zu den relevantesten Organisation zur Verfügung. Darunter fallen nicht nur alle Kontaktdaten, sondern auch das Bewertungssystem, das eigene persönliche Berichte sowie eine Übersetzungsoption in einer beliebigen Sprache beinhaltet. Deine Meinung ist uns wichtig! Bist Du einmal durch uns mit einer anderen Organisation in Kontakt getreten, dann teile uns Deine persönliche Erfahrung mit anhand unserer Bewertungsskala.

Wie kannst du uns erreichen?

Mochtest Du uns naher kennen lernen? Dann komm doch zu unsrem Ubuntu Service Center und vereinbare Dein persönliches Beratungsgespräch. Du kannst uns per email schreiben oder uns telefonisch an unsren Öffnungszeiten erreichen. Unser Service Center ist geöffnet wie folgt :
Montags ,Mittwochs, Freitags und Samstag von 15 Uhr bis 19 Uhr

Ubuntu Hausl
Name: Ubuntu Haus
C/O : Projekt >Moses Jugend und Soziawerk e.V
Adresse: Hinter der schönen Aussicht 11 / 60311 Frankfurt
Telefonhotline: 069-90029470
Mobile: 0163371854